Kein Ritual mehr verpassen? Hol dir unsere kostenfreie SACRED SPACE App und lasse dich an alle anstehenden Rituale erinnern!
10. Rauhnacht: Spirituelle Führung
In der zehnten Rauhnacht wendet sich dein Blick an eine höhere Ebene. Vielleicht nennst du es Glauben, Vertrauen oder eine innere Verbindung zum Göttlichen. Du darfst erfahren, dass du nicht alleine bist, sondern von tieferen Kräften getragen und geführt wirst, während du deinen Weg gehst.
Opal - dein Begleiter für die zehnte Rauhnacht
Opal ist berühmt für sein irisierendes Farbenspiel, das vielfältige Lichtreflexe in sich birgt. Er unterstützt die spirituelle Wahrnehmung und kann dir die Türen zu höheren Ebenen deines Seins öffnen. Wenn du dich für innere Führung und kosmische Impulse bereitmachst, erinnert Opal dich daran, dass du Teil eines größeren Ganzen bist.
Die Tagesenergie
Schau heute, ob du „Zeichen“ in kleinen Zufällen oder spontanen Ideen entdecken kannst. Führe vielleicht ein Mini-Tagebuch, in das du kurz notierst, was dir merkwürdig passgenau erscheint. So trainierst du das Vertrauen, dass es in deinem Leben auch eine höhere, feinstoffliche Ebene gibt, die dich lenken und inspirieren kann.
Dein Ritual zur 10. Rauhnacht
Ein ätherisches Duft-Ritual mit Opal öffnet dir in der zehnten Rauhnacht die Tür zu spiritueller Führung. Während du die beruhigenden Aromen von Weihrauch (oder deinem Lieblingsduft) einatmest, erinnert dich der Opal daran, dass du Teil einer größeren Ordnung bist und dein Weg vertrauensvoll von höheren Kräften begleitet wird.
Im Online-Kurs „Crystal Year“ findest du eine detaillierte Anleitung für dein Rauhnachtsritual, weiterführende Hinweise zur Energie der zehnten Rauhnacht und Tipps, wie du spirituelle Führung im Alltag leben kannst, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.
Spirituelle Führung ist kein Ersatz für logisches Denken, sondern eine Ergänzung, die tiefer geht. In dieser zehnten Rauhnacht kannst du spüren, wie wohltuend es ist, dem Leben zu vertrauen und auf deine innere Stimme zu hören, wenn die Welt im Wandel ist.